Jaolhouse Biker Logo weiß

Jailhouse Biker

Member
Infos folgen
Membername_Annerl_Wiggerl
Annerl & Wiggerl sind unsere Maskottchen
Die beiden Zwergal begleiten die Jailhouse Biker bei allen Events und Stammtischen. Sie sind schon viel gereist und berichten von unseren Geschichten und Abenteuern auf unser Facebook-Seite.
Membername_Jürgen
Jürgen ist unser Activity-Officer
Er plant und organisiert unsere Events und knüpft Kontakte. Bescheiden und offen hat er immer ein offenes Ohr für uns. Jürgen ist das Herz der Jailhouse Biker.
HD SportGlide & Break Out
BREAK OUT: Baujahr 2015, Twin Cam 103 Motor, AMC Auspuff & Tuning, 260er Hinterrad, Silver Flake Sonderlackierung SPORT GLIDE: Bj 2019, Milwaukee Eight 107 Motor
Harley Davidson Sportster XL Superlow 1200T
Baujahr 2019, in heißem Rot
Membername_Geli
Geli ist unser Finanz-Director
Sie behält den Überblick über unsere Kasse und kümmert sich um die Mitgliedsbeiträge. Mit Ihrer ehrlichen Art und ihrem großem Herz können wir uns diese Aufgabe in keinen besseren Händen vorstellen.
Membername_Klaus
Klaus ist unser Graphic-Director
Zuständig für die Gestaltung und Produktion unserer Patches und Merch-Projekte lässt er den Kopf rauchen und kümmert sich um die Datenerstellung. Als leidenschaftlicher Musiker ist Klaus immer in bester Feierlaune und sorgt für ein lustiges Miteinander.
Harley Davidson Softail Deluxe
Ein zeitlos schöner Klassiker, Baujahr 2014, Twin Cam 103 Motor, Kesstech Klappenauspuff, Stage II Luftfilter, LED-Ausstattung
Shadow VT 750 CS
ein zeitlos schöner Klassiker Baujahr 2013
Membername_Bine
Bine ist unser Web-Director und Secretary
Sie ist zuständig für die Betreuung der Website und der Mitgliedsanträge. Zusammen mit Klaus ist sie außerdem unser Kreativ für Merch-Projekte und designed jährlich unser Rock and Race Eventshirt.
Membername_Michi
Michi ist unser Fachmann bei technischen Fragen
Als gelernter KFZ-Mechaniker geht er Problemen auf die Spur und glänzt durch sein Wissen bei Fragen rundum den Führerschein und die StVO. Er ist immer hilfsbereit und unterstützt überall wo Hand angelegt werden muss. Wer eine ehrliche Meinung hören will ist bei ihm richtig.
Harley Davidson Street Glide
Baujahr 2016, Screaming-Eagle-Luftfilter, Kesstech Klappenauspuff, Sonderlackierung matt Grau,
Harley Davidson Streetglide
Chefsessel
Membername_Niklas
Niklas ist unser jüngstes und pfiffigstes Mitglied
Als stolzer Beifahrer hält er unsere Gruppe mit seiner Musik bei Laune. Jeder der beim Fahren einer Harley noch nie den Song "Taube Nüsschen" gehört hat, sollte das unbedingt mal nachholen - feel this feeling 😉
Membername_Andi
Andi ist einer unserer Road-Directors
Er plant die schönsten Touren durch sein Heimatland Österreich. Er ist eine Partysau und bekannt für seine besonderen Jacky-Cola-Mischungen. Ist Andi in der Nähe ist dein Glas niemals leer.
Harley Davidson Street Glide
Infos folgen
HD Softtail Slim & Rocker
Infos folgen
Membername_Iris
Iris ist unsere Zwergal-Patin und eine unserer Road-Directors
Sie plant die schönsten Touren durch ihr Heimatland Österreich. Außerdem ist sie als Zwergal-Patin zuständig für die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle und erweckt unsere Maskottchen Annerl & Wiggerl zum Leben.
Membername_Jens
Jens ist einer unserer Allrounder
Er hat das Herz auf der Zunge und ist stets einsatzbereit. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit - Jens ist immer startklar!
Harley Davidson Sport Glide
Infos folgen
Harley Davidson Sport Glide
Infos folgen
Membername_Monika
Monika ist eine unserer Allrounder
Sie hat ein großes Herz und hilft überall wo Hilfe gebraucht wird. Ist mal was nicht an seinem Platz renkt sie es wieder ein.
Membername_Gerd
Gerd ist einer unserer Allrounder
Er ist ein Macher. Egal was es zu bauen gibt - Gerd ist unser Mann. Außerdem kann man mit ihm stundenlang über die Welt und andere Themen philosophieren und gewinnt stets neue Erkenntnisse.
Harley Davidson E-Glide
Infos folgen
Infos folgen
Membername_Birgit
Birgit ist eine unserer Allrounder
Sie ist unser Sonnenschein gemischt mit einem kleinen Wirbelsturm. Zu jeder Schandtat bereit und immer einen passenden Spruch parat - das ist unsere Birgit.
Membername_Bernd
Bernd ist einer unserer Allrounder
Mit dem Kauf der Sportster ist Bernd in die Welt der "Rocker" eingestiegen und arbeitet nun stetig an der richtigen Haarlänge. Als freiheitsliebender Mensch arbeitet er hart an der Erfüllung seiner Träume.
Harley Davidson Sportster
Infos folgen
Harley Davidson Sportster
Infos folgen
Membername_Margot
Margot ist eine unserer Allrounder
Wenn sich jemand mit Pendeln auskennt, dann ist es unsere Margot. Energien lenken und Konflikte auflösen ist ihr Fachgebiet.
Membername_Heinz
Heinz ist einer unserer Allrounder
Er verbringt viel Zeit auf dem Rücken seiner Fatboy und besucht jedes Jahr viele Harley-Treffen. Seinen speziellen Humor muss man verstehen lernen und entdeckt so eine tolle Persönlichkeit.
HD Heritage Softail Classic
Baujahr 1989, dieses Modell wurde nur bis 1989 gebaut. Trittbretter für Sozius, Gepäckträger und eine Stahlflexleitung machen die Maschine zu einem echten Klassiker.
HD Pan America & Road Kind
PAN AMERICA 1250 Special: Baujahr 2022, Revolution Max V-twin, Jekill & Hide Klappenauspuff und HD Koffersystem; ROAD KING: Infos folgen
Membername_Robert
Robert ist zuständig für unser leibliches Wohl
Egal ob in seinem Lokal oder bei unseren Events, er versorgt uns stets mit Köstlichkeiten. Als Genießer weiß er genau worauf es ankommt und ist unser persönlicher Frühstücksbeauftragter. Sein großer Sinn für Fairness und Gerechtigkeit und sein Teamgeist bereichert unsere Truppe ungemein.
Membername_Hardl
Hardl ist einer unserer Allrounder
Er ist ein griabiger Bayer mit großem Herz und stellt die Einsatzbereitschaft unserers Clubhauses sicher. Auch beim nächsten gemütlichen Grillabend wird Hardl uns sicherlich mit seinem Feuer einheizen und so für das perfekte Drumherum sorgen.
Infos folgen
Infos folgen
Membername_Gabi
Gabi ist eine unserer Allrounder
Eine Frau die ihren Mann steht und zupacken kann - das ist unsere Gabi. Auf ihrem großen Grundstück stellt sie den Jailhouse Bikern ein 1A Clubhaus zur Verfügung wo wir schon einige schöne Stunden in Gemeinschaft verbringen durften.
Membername_Hanse
Hanse ist einer unserer Allrounder
Ein absolutes Original. Wir sind mega froh, dass Hanse uns mit seiner ehrlichen und einzigartigen Persönlichkeit bereichert.
Infos folgen
Harley Davidson Superlow 1200t
Baujahr 2018
Membername_Heike
Heike ist eine unserer Allrounder
Sie weiß genau was sie will und ist stets mit viel Einsatz dabei. Durch ihren harten Beruf in der Pflege ist sie absolut hart im Nehmen - aber mit der richtigen Portion Einfühlsamkeit.
Membername_Marco
Marco ist einer unserer Sales-Director
Mit stets guter Laune und größter Leidenschaft leitet er unseren Merch-Stand. Ohne ihn, sein großes Herz, seinem Witz und Charme wären die Jailhouse Biker nicht komplett.
Infos folgen
HD Road King & Road Glide & Deluxe Mexican Chicano
ROAD KING: Baujahr 1998, Evo-Motor, Original US-Edition; ROAD GLIDE: 26" Vorderrad Stage 1-2-3, Kesstech Klappenauspuff, Ape-Lenker, Leistungssteigerung, Fahrwerk, Breather Luftfilter; DELUXE MEXICAN CHICANO: Baujahr 2009, LV-Twin Motor, Ape Bar Lenker 1.25, Stahlflex, LED-Ausstattung, Willie G. Applikationen, Sonderlackierung in Blau und Perlmutweiß
Membername_Peda
Peda ist unser Harley-Spezialist
Er zerlegt jede Harley in sämtliche Einzelteile und baut sie wieder zusammen. Außerdem ist er eine sau-coole Socke mit dem man Pferde stehlen kann!
Membername_Martin
Martin ist einer unserer Allrounder
Als waschechter Italiener hat er das typische Temperament und eine grenzenlose Freiheitsliebe. Jedes Jahr leitet er eine wunderschöne Tour durch Südtirol und ihre schönsten Ortschaften.
Infos folgen
Harley Davidson Heritage Softail
Baujahr 2002, Motor TC 88 Einspritzer, 1450 ccm, 67 PS, 89.000 km, Vorbesitzer war der verstorbene Trommler der Flippers, AMC Auspuff, Sitzbank mit verstellbarer Fahrerlehne, eingetragene Gabel-Windabweiser.
Membername_Rainer
Rainer ist einer unserer Sales-Director
Er leitet mit viel Witz und Spaß unseren Merch-Stand. Er ist unser "Yeti", denn er fährt seine Maschinen bei jedem Wind und Wetter - auch im Winter! Wir sind mega froh, dass er sich für die Jailhouse Biker entschieden hat und happy über diesen guten Freund.
Membername_Lothar
Lothar ist unser Event-Techniker
Unterwegs auf der ganzen Welt um Stars mit Rang und Namen das perfekte Bühnenbild zu ermöglichen - das ist unser Lothar. Die Eventtechnik auf dem Rock and Race ist mit ihm deutlich gewachsen und wir sind stolz so einen Fachmann unter uns zu haben.
Infos folgen
Infos folgen
Membername_Marlis
Marlis ist eine unserer Allrounder
Mit Wohnort in Leipzig hat sie die weiteste Anreise von uns allen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn sie uns zum Stammtisch besucht. Sie verbreitet immer viel Spaß und stets gute Laune.
Membername_Nati
Nati ist eine unserer Allrounder
Als unser erster Prospect hat Nati uns mit ihrem großen Einsatz begeistert. Deshalb freuen wir uns sie als Member bei uns zu haben. Nicht zuletzt weil wir die gemütlichen Garagenpartys und das super leckere Essen nicht mehr missen möchten.
Infos folgen

JAILHOUSE BIKER • BAD TÖLZ • BAVARIA

DER TREFFPUNKT FÜR LEIDENSCHAFTLICHE BIKER & BIKERINNEN SÜDLICH VON MÜNCHEN

ANNERL & WIGGERL

Folge unseren Abenteuern auf unserer Facebook-Seite „Annerl / Wiggerl“.

INFO

Wir gehören keinem MC mit Club-Strukturen an, sind kein Verein mit Satzung und kein offizielles H.O.G.-Chapter. Jeder Jailhouse-Biker handelt eigenverantwortlich.

STAMMTISCH

Zu unseren regelmäßigen Stammtischen sind Besucher und Interessenten immer herzlich Willkommen. Wer mag kann sich gerne per Mail anmelden. Termin von unserem nächsten Stammtisch findet ihr auf der Startseite.

Jailhouse Bad Tölz

info@jailhouse-biker.de

Copyright 2023. Jailhouse Biker